Martin Hiden: 'Wir werden an dem ein oder anderen Rädchen drehen'
Der FC Liefering gewinnt gegen den LASK klar mit 3:1. Nach der Niederlage versuchte sich Martin Hiden im Interview mit Sky Sport Austria mit Durchhalteparolen.
Peter Zeidler (Trainer FC Liefering):
...über das Spiel: "Es gibt Spiele, bei denen man stolz auf seine Mannschaft sein kann. Auch wenn wir nicht immer die Kontrolle hatten, vom Engagement und der Leidenschaft für den Fußball bin ich sehr stolz."
Pavao Pervan (LASK Linz):
...über seinen Fehler beim ersten Gegentreffer: "Ich wollte ihn zuerst fausten, dann fangen. Leider habe ich die falsche Entscheidung getroffen, der geht ganz klar auf meine Kappe. Dadurch ist die Mannschaft unsicherer geworden."
Martin Hiden (Trainer LASK Linz):
...über die Niederlage: "Gegen Liefering ist es derzeit fast unmöglich keine Chance zuzulassen. Die Gegentore haben wir zu leicht zugelassen, weil wir die Chancen zu leicht zugelassen haben."
...über den Aufstiegskampf: "Wir haben eine gute Qualität und waren heute nicht chancenlos. Wir werden an dem ein oder anderen Rädchen drehen, wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand, aber wir schauen auf uns."
Martin Scherb (Sky Experte):
...über die Situation beim LASK: "Der LASK ist auf der Suche nach sich selbst, auf der Suche nach seinen Ansprüchen und versucht diesen gerecht zu werden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die verunsichert ist und zu leicht Tore bekommt."