Günter Kreissl: 'Das Resultat nehmen wir natürlich sehr gerne mit'

Der LASK erreicht zu Hause gegen Wiener Neustadt nur ein 0:0. Die Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

 

LASK Linz – SC Wiener Neustadt 0:0 (0:0), Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

 

Mario Reiter (LASK Linz)
...über das Spiel: „Wenn man das Spiel betrachtet und die ganzen Torchancen und Pfostenschüsse sieht, muss man das Spiel für sich entscheiden. Da sind wir jetzt natürlich enttäuscht. Es tut ein wenig weh, aber wir lassen uns trotzdem nicht von unserem Weg abbringen."

 

Rene Gartler (LASK Linz)
...über das Spiel: „Ich glaube, die spielerisch Leistung war in Ordnung. Wir hatten heute zwei, drei Pfostenschüsse und unzählige Chancen. Wir haben bis zum Schluss nicht aufgegeben, aber der Ball wollte nicht rein

...über seine große Chance: „Ärgerlich, dass der Ball heute nicht rein wollte."

 

Oliver Glasner (Trainer LASK Linz)
...über das Spiel: „Wir haben drüber geschossen. Wir haben drüber geköpft. Wir haben zweimal den Pfosten getroffen. Die Burschen haben alles probiert, aber heute war das Tor wie vernagelt. Bitter, weil sonst kann in der Mannschaft in der zweiten Halbzeit keinen Vorwurf machen."

 

Günter Kreissl (Trainer SC Wiener Neustadt)
...über das Spiel: „Irgendwie haben wir es uns heute vielleicht über die Kampfbereitschaft verdient. Es war natürlich sehr glücklich. In der zweiten Hälfte ist der LASK extrem dominant geworden, hauptsächlich über Standards. Ich weiß nicht, wie viele riesen Chancen der LASK heute ausgelassen hat. In den letzten 10 Minuten haben wir unsere Konter nicht gut zu Ende gespielt. Das Resultat nehmen wir natürlich sehr gerne mit. Das Spiel hat mir heute sehr viele Nerven gekostet. Ich freue mich für die ganze Mannschaft, dass der große kämpferische Aufwand heute belohnt worden ist."

 

Alfred Tatar (Sky Experte)
...über das Spiel: „Wiener Neustadt ist ein Gegner, der den Linzern liegt wenn es darum geht Chancen herauszuarbeiten. Aber sie liegen ihnen anscheinend nicht so, dass sie die Tore machen."