Foto: © GEPA

Gerhard Struber: „Austria ist hier noch glimpflich davongekommen“

RZ Pellets WAC gewinnt 3:0 gegen FK Austria Wien. Die wichtigsten WAC-Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

RZ Pellets WAC – FK Austria Wien 3:0 (0:0)

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gerhard Struber (Trainer RZ Pellets WAC):

...über das Spiel: „Es ist entscheidend, dass man inhaltlich gut arbeitet und Teamgeist entwickelt und da machen wir einiges richtig. So eine namhafte Mannschaft wie Austria Wien ist hier mit einem 3:0 noch glimpflich davongekommen. Es gab viele Bereiche, wo wir den Gegner vor Probleme gestellt und am Ende die Tore gemacht haben.“

...über mögliche Meisterambitionen: „Die Bäume wachsen hier nicht in den Himmel. Wir müssen demütig bleiben und dranbleiben und als Mannschaft weiterarbeiten.“

"Es ist ein hochverdienter Sieg, wir haben das ganzes Spiel dominiert. " - Marcel Ritzmaier

...über das kommende Europa League Spiel: „Wir freuen uns riesig darauf und werden uns top einstellen. Wir fahren dorthin, um scharf wie ein Messer zu sein und den Gegner auch dort in Deutschland vor Probleme zu stellen.“

Alexander Kofler (RZ Pellets WAC):

...über das Spiel: „Verbessern kann man sich immer, aber wir sind auf einem sehr guten Weg. Wir spielen einen sehr aggressiven Fußball, wir müssen viel aufbringen, dass wir erfolgreich sind und das machen wir gut. Ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte, dass wir heute drei Punkte holen konnten. Wir zeigen in jedem Spiel, dass wir richtig gut drinnen sind.“

Marcel Ritzmaier (RZ Pellets WAC):

...über das Spiel: „Es ist ein hochverdienter Sieg, wir haben das ganzes Spiel dominiert. Wir wissen, was wir in den letzten Wochen gebracht haben und wissen, wenn wir die gleiche Leistung wieder rauf den Platz bringen, sind wir sehr schwer zu schlagen. Wir haben heute richtig viel Selbstvertrauen getankt.“

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus