Foto: © GEPA

Didi Kühbauer: "Die Salzburger kochen auch nur mit Wasser"

Rapid verliert gegen Salzburg mit 2:3. Die Hütteldorfer Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria HD.

Exklusiv: Rapid PUSHNews von 90minuten.at

FC Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien 3:2 (2:1)

Schiedsrichter: Oliver Drachta

 

Dietmar Kühbauer (Trainer SK Rapid Wien):

...über das Spiel: „Wir waren sehr nah dran, aber nicht nah genug anscheinend. In der zweiten Halbzeit haben wir wirklich ein gutes Spiel gemacht. Salzburg war dann kaum mehr im Spiel, wir haben das Spiel komplett übernommen. Man kann einiges mitnehmen, mir wäre aber lieber weniger mitzunehmen und den Punkt zu machen. Man hat heute bei Salzburg gesehen, dass sie auch nur mit Wasser kochen.“

...über weniger Härte im heutigen Spiel: „Es ist so viel schöner für den Fußball.“

Richard Strebinger (SK Rapid Wien):
...über den Spielverlauf: „Wir haben in der ersten Halbzeit gut begonnen, aber sind bis zur Halbzeit von Minute zu Minute unruhiger geworden und hatten viele Ballverluste. Bei den Standards sind wir stark und haben das heute ausgenutzt, aber die Niederlage ist bitter. Es war eine ordentliche Leistung – extrem bitter, dass wir nichts geholt haben.“

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus