Foto: © Medien Austria Wien März

Trainersuche bei Austria Wien: Es gibt alle Möglichkeiten

Robert Ibertsberger wird die Veilchen bis zum Saisonende betreuen. Danach kann alles passieren, wie AG-Vorstand Markus Kraetschmer meint.

Beim vereinseigenen TV erklärt Austria Wien-AG-Vorstand Markus Kraetschmer die Entscheidung, Robert Ibertsberger bis zum Saisonende auf der Trainerbank zu belassen: "Er ist sehr klar in seiner Ansage und in seiner Denke. Er kennt die Mannschaft. Das war letztendlich die Entscheidung, ihm jetzt einmal die Aufgabe zu geben." Wer dann letztlich ab Sommer fixer Trainer der Favoritner werden wird, steht noch in den Sternen. 

"Das ist eine so wichtige Entscheidung, dass wir uns hier nicht hetzen lassen wollen", so Kraetschmer, "wir werden viele Gespräche führen. Da ist natürlich Robert Ibertsberger dabei." Als möglicher Kandidat wurde zuletzt Nestor el Maestro genannt.

90minuten.at-TV: Hans Krankl über Rapid auf ServusTV