Foto: © GEPA März

Thomas Grumser: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft"

TSV Prolactal Hartberg verliert gegen FC Wacker Innsbruck mit 0:2. Die Stimmen der Sieger bei Sky Sport Austria HD.

TSV Prolactal Hartberg – FC Wacker Innsbruck 0:2 (0:2)
Schiedsrichter: Stefan Ebner
 
 
Thomas Grumser (Trainer FC Wacker Innsbruck):
…über das Spiel: „Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, der Sieg war somit hochverdient und die Jungs haben eine gute Leistung gebracht. Wir arbeiten alle gemeinsam gegen den Ball. Das haben wir heue gemacht und sehr wenig zugelassen. Ich finde auch, dass wir nach vorne gut kombiniert haben und vielleicht das eine oder andere Tor zu wenig gemacht haben. In Summe ein hochverdienter Sieg. Natürlich hilft es, wenn man früh in Führung geht, aber trotzdem ist es wichtig, dass man dann dran bleibt und nicht aufhört Fußball zu spielen.“
 
Zlatko Dedic (FC Wacker Innsbruck):
…über das Spiel: „Das ist ein sehr wichtiger Sieg, aber ich denke auch voll verdient. Es hätte auch höher ausgehen können.“
 
Murat Satin (FC Wacker Innsbruck):
…über das Spiel: „Wir spielen uns in jedem Spiel unsere Chancen heraus, nur machen sie manchmal nicht – heute haben wir sie aber gemacht. Wir sind froh dass  wir heute gewonnen haben.“
 
...über sein Prämierentor: „Ich wollte einfach den Ball haben und schießen. Ich hoffe auf viele mehr.“
 
Sascha Horvath (FC Wacker Innsbruck):
…über das Spiel: „Wir haben die ersten 30 Minuten dominiert, waren in den Zweikämpfen präsenter, haben die größeren Chancen gehabt und auch genutzt. Wir waren präsenter am Platz und das hat den Sieg ausgemacht.“

90minuten.at-TV: Hans Krankl über Rapid auf ServusTV