Austria-Fans mit Kritik: "Und was macht ihr so hauptberuflich?"

Beim Spiel der Austria gegen den LASK zeigten sich die Austria-Fans mit der bisher abgelieferten Leistung der Veilchen höchst unzufrieden.

Die Stimmung bei den Austria-Fans ist verständlicherweise im Keller. Nach nur zwei Spielen ist all das, was man sich vorgenommen hat, nicht gelungen. Schon während des Spiels gegen den LASK zeigten die Austria-Fans ihren Frust über die Leistung der Veilchen gegen den GAK. Auf einem Spruchband meinten sie: "Büroangestellter. Zivildiener. Student. Lagerarbeiter. Und was macht ihr so hauptberuflich?" Zudem skandierten die Austria-Fans: „Wir haben die Schnauze voll!“ oder „Wir wollen die Austria sehen!“ und forderten auch das Ende von Trainer Thomas Letsch: „Letsch raus!“, wurde mehrmals gefordert. 

Austria-Sportdirektor Ralf Muhr meinte darauf nach dem Spiel: "Für mich ist das überhaupt kein Thema. Wir werden das miteinander analysieren und abarbeiten. Von unserer Seite wird es keine Trainerdiskussion geben. (...) Ich verstehe den Unmut der Fans voll und ganz. Wir haben den Saisonauftakt komplett verpatzt. Es ist klar, dass die Fans angefressen, enttäuscht und mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden sind."

 

Austria-Trainer Thomas Letsch meinte (hier gehts zu den Letsch-Stimmen), in der zweiten Halbzeit war die Austria die bessere Mannschaft. Stimmt ihr zu?

 

Neu auf 90minuten.at: 90minutenFM Fußballjournal