Deni Alar spricht über seine Rapid-Zukunft

Im Interview mit Sky sprach Deni Alar über seine Situation bei Rapid und ob er eine Zukunft bei den Hütteldorfern sieht.

Deni Alar ...

... über seine aktuelle Situation: "Dass es nicht einfach ist, ist klar. Ich bin froh, dass ich heute meine Chance bekommen habe. Ich weiß, wie gut ich bin. Ich weiß, dass ich zu den besten Stürmern in der Liga gehöre."

... auf die Frage, ob er an einen Wechsel denke: "Ich arbeite hart im Training und wenn ich die Chance kriege, dann versuche ich sie natürlich auch zu nützen."

Didi Kühbauer über Deni Alar: "Ich hätte den Deni heute eigentlich eh schon viel früher gebracht, wir haben allerdings gewusst, dass einige Spieler Probleme gehabt haben und so wussten wir nicht, ob wir eventuell noch wechseln müssen. (...) Ich bin davon überzeugt, dass wenn Deni früher gekommen wäre, er noch das eine oder andere Tor mehr hätte schießen können."

 

>> Fredy Bickels persönliche Rapid-Bilanz