Werner Grabherr: "Letzte Woche die Nachspielzeit, diese Woche die Nachspielzeit"

TSV Prolactal Hartberg gewinnt gegen CASHPOINT SCR Altach mit 2:1. Die Stimmen von Altach-Trainer Werner Grabherr zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

Werner Grabherr (Trainer CASHPOINT SCR Altach):
…über das Spiel: „Wir sind in der ersten Halbzeit nicht in Führung gegangen, konnten in der Schlussphase das Tor machen und haben dann zu einfach diese zwei Standardsituationen zugelassen. Da sind wir wieder selbst schuld. Dann steht es 2:1. Letzte Woche die Nachspielzeit, diese Woche die Nachspielzeit. Das ist sehr enttäuschend.“

…über einen möglichen nicht gegebenen Elfmeter für Altach: „Es war mehr Elfmeter als der, den wir gegen St. Pölten bekommen haben.“

…vor dem Spiel über den kurzfristigen Ausfall von Hannes Aigner: „Ja, der Ausfall vom Hannes schmerzt natürlich, vor allem wenn es dann so kurzfristig passiert. Wir hatten uns auf dieses Spiel natürlich sehr gut vorbereitet, haben die zehn Tage auch gut genutzt und dementsprechend ist es eine Wiederholung, weil in Wien war es der Andi Lienhart, der in der Früh an die Türe geklopft hat, aber wir werden das sicher kompensieren.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag