Foto: © GEPA 2018

Jürgen Werner: "Oliver Glasner hat keine Ausstiegsklausel"

LASK spielt 0:0 Unentschieden gegen SK Puntigamer Sturm Graz. Die Stimmen der Linzer zur Partie bei Sky Sport Austria.

LASK – SK Puntigamer Sturm Graz 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Harald Lechner

Alexander Schlager (LASK):
...über das Spiel: „Natürlich hätten wir uns den Sieg gewünscht. Wir sind defensiv stabil geblieben. Sturm hat es heute gut gemacht. Es war eine ausgeglichene Partie und deswegen geht das Unentschieden in Ordnung. Ich bin froh, dass wir wieder kein Gegentor bekommen haben. Es ist etwas Großes am Entstehen. Jeder probiert stetig, sich weiterzuentwickeln und ich bin froh, dabei zu sein.“

Oliver Glasner (Trainer LASK):
...über das Spiel: „Wir hätten uns Tore gewünscht, es waren auch Möglichkeiten da und es war ein sehr intensives Spiel. Wir hatten drei, vier Situationen wo der letzte Ball nicht gekommen ist, deswegen geht das Unentschieden in Ordnung. Wir nehmen den Punkt mit und das passt für uns. Nach acht Siegen in Serie war klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen bis in den Winter. Wir sind sehr zufrieden, wie wir in der Liga stehen.“

...über einen möglichen Abgang zu Rapid: „Gerüchte, die irgendwo vorkommen, interessieren mich gar nicht. Ich habe noch viel vor mit dem LASK, so gesehen interessiert mich das überhaupt nicht.“

Jürgen Werner (Sportlicher Berater LASK): 
...über einen möglichen Abgang von Oliver Glasner zu Rapid: „Ich habe keine Angst. Oli Glasner bleibt sicher beim LASK. Wir sind super im Rennen, Oli hat gute Arbeitsbedingungen und ich glaube nicht, dass er unter dem Rennen das Pferd wechselt. Es gibt keine Ausstiegsklausel.“

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf