Foto: © GEPA 2018

Heiko Vogel: "Das Spiel hat keinen Sieger verdient"

LASK spielt 0:0 Unentschieden gegen SK Puntigamer Sturm Graz. Die Stimmen der Grazer zur Partie bei Sky Sport Austria.

LASK – SK Puntigamer Sturm Graz 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Harald Lechner

Lukas Grozurek (SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Sicher ist es schön, heute zu Punkten, aber wir wollten trotzdem mit drei Punkten heimfahren. Wir wussten, dass es schwierig wird, aber man merkte die ganze Woche, dass wir heute nicht verlieren werden und wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Wir haben gesehen, dass wir gegen LASK nicht viele Chancen bekommen werden. Die Offensivaktionen werden wieder mehr werden.“

Jörg Siebenhandl (SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass wir die Null gehalten haben.  Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn der Schuss zum Schluss reingegangen wäre. Wir haben uns vorbereitet darauf wie LASK spielt und haben es geschafft, dass sie von weiter hinten aufbauen müssen. Nach vorne hin war es ein wenig schwer dadurch, dass wir hinten viel investiert haben.“

Heiko Vogel (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Ich glaube, die Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen. Es war ein hochintensives Spiel. Auf beiden Seiten waren Chancen da, das Spiel zu gewinnen und wir haben immer mehr Kontrolle bekommen. Das 0:0 entspricht der Leistung und alles in allem hat das Spiel heute keinen Sieger verdient. Heute war es ein Ergebnis für die Mannschaft, damit sie weiß, dass es auch geht, zu Null zu spielen.“

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf