Foto: © GEPA 2018

Günter Kreissl: "Am Schluss ist die Wahrheit das, was die Tabelle sagt"

LASK spielt 0:0 Unentschieden gegen SK Puntigamer Sturm Graz. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

Günter Kreissl (Geschäftsführer Sport SK Puntigamer Sturm Graz):
...über die momentane Situation bei SK Puntigamer Sturm: „Am Schluss ist die Wahrheit das, was die Tabelle sagt. Wir agieren momentan unter unserem Potenzial. Es wird am Ende abgerechnet und die momentane Situation sagt nichts darüber aus, wo wir am Ende stehen werden. Ich habe auch letzte Saison gesagt, dass ist das Jahr, in dem man versucht eine herausragende Saison zu bestreiten, besonders schwierig ist. Wir haben es bisher nicht geschafft, das Momentum auf unsere Seite zu bringen.“

...über eine mögliche Trainerfrage bei SK Puntigamer Sturm Graz: „Derzeit ist in der ersten Bundesliga kein Trainer, der mit einem Verein ein Jahr oder länger in der ersten Bundesliga tätig war. Wir sind zufrieden mit dem Trainerteam. Fußball ist ein Resultatsport, sonst würde es zu solchen Statistiken nicht kommen. Es gilt, im Fußball ganz selten irgendwelche Dinge auszuschließen, dafür ist der Fußball nicht geschaffen.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf