Foto: © GEPA 2018 / November

Trainerdiskussion? "Das ist bei uns auch nicht anders als bei anderen Vereinen"

Austria-Sportdirektor Ralf Muhr sprach nach dem 2:3 gegen Wolfsberg im Interview mit Sky Sport Austria HD über eine mögliche Trainerdiskussion bei der Austria und die nächsten Schritte.

Ralf Muhr …

… über das Spiel: “Unverständlich, dass wir uns in der zweiten Halbzeit zu Hause mit einer Führung so präsentieren. Das war einfach nicht genügend, auch bei allem Respekt vor der Leistung des WAC, die verdient gewonnen haben, vor allem in der zweiten Hälfte.”

… über die nächsten Schritte: “Wir müssen einerseits den Blick nach vorne richten, es wird ein beinharter Kampf um die Qualifikation für die Meistergruppe, das war auch schon vor dem Spiel klar. Wir hätten hetue einen richtungsweisenden Schritt gehen können, dafür waren wir zu schwach. Jetzt heißt es, gegen Salzburg in der nächsten Runde ein verbessertes Gesicht zu zeigen. Am meisten gefragt mit dem Trainerteam und meiner Wenigkeit sind natürlich die Spieler selbst.”

… auf die Frage, ob es eine Trainerdiskussion bei der Austria gibt: “So wie bei allen anderen Klubs, die unter ihren Erwartungen sind, ist es bei uns auch nicht anders. Von innen her werden wir die Ruhe haben, werden dies aber so wie immer sehr kritisch hinterleuchten. Dass diese Diskussionen entstehen ist normal, Letsch ist aus meiner Sicht fest im Sattel.”

 

Austria in der Krise?

90minuten.at-TV: Und so sieht die neue Hütte von Tottenham aus

Schon gelesen?