Foto: © GEPA 2018 / Mai

Seifedin Chabbi: "Wichtig waren heute die drei Punkte"

Die SV Ried gewinnt gegen Blau Weiß Linz mit 1:0. Die Stimmen zu den Spielen der Sky-Konferenz der 32. Runde der Sky Go Ersten Liga von Sky Sport Austria HD.

SV Guntamatic Ried – FC Blau Weiß Linz, 1:0 (0:0)
Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer
 
Thomas Weissenböck (Trainer SV Ried):

…nach dem Spiel: „Es war das erwartet schwere Spiel, ein Derby hat immer eigene Gesetze. Blau Weiß hat alles in die Waagschale geworfen. Nach dem Ausschluss ist es nicht einfacher geworden, sie sind tiefer gestanden, dann merkst du den einen Spieler weniger auch nicht. In der zweiten Hälfte haben wir den Faden ein bisschen verloren und in dieser Phase haben wir das 1:0 gemacht. Die drei Punkte sind das Wichtigste. Ich hoffe es geht so weiter. Das Momentum spricht für uns. Wir lassen hinten auch wenig zu.“
  
Seifedin Chabbi (Siegestorschütze SV Ried):

…nach dem Spiel: „Wichtig waren heute die drei Punkte, ich wiederhole mich eh schon jede Woche. Im Endspurt sind drei Punkte wichtig, wir wollten es auch für den Trainer machen, der gegen seinen Ex-Verein spielt. Die Leistung war nicht so schlecht, klar hätten wir mehr Druck aufbauen können, aber wir haben Punkte gut gemacht. Wir sind gut drauf und versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen.“
 

90minuten.at-TV: Highlights Salzburg vs Marseille

Schon gelesen?