Heiko Vogel: "Leider Gottes haben wir es viel zu spannend gehalten"

Die Sturm-Stimmen nach dem 1:0-Sieg gegen Altach auf Sky Sport Austria.

Heiko Vogel (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
…über das Spiel: „Ich glaube wir haben eine sehr sehr gute erste Halbzeit gespielt. Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit Möglichkeiten zum Torabschluss. Leider Gottes haben wir es viel zu spannend gehalten. Wir hätten das viel klarer finalisieren können. Nichts destotrotz, 1:0 gibt auch drei Punkte und die nehmen wir gerne mit.“
 
Deni Alar (SK Puntigamer Sturm Graz):
…über das Spiel und seinen Treffer: „Für einen Stürmer ist es immer wichtig, wenn er trifft. Das ist ganz klar. Natürlich habe ich mich heute gefreut, dass ich wieder spielen konnte. Es war nicht einfach auf der Bank zu sitzen, aber ja, ich bin froh, dass ich heute getroffen habe.“
 
Peter Zulj (SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Ich glaube der Sieg war sehr verdient. Wir haben es halt auch richtig gut gespielt, speziell erste Halbzeit. Da haben wir viele Torchancen kreiert, aber ich glaube unter dem Strich hätten wir mehr Tore machen müssen. Wenn wir dann das 2:0 nachlegen ist das Spiel, glaube ich, auch gegessen.“
 
…im Videobeitrag über seine Einberufung ins Nationalteam: „Es war zuerst lustig, weil der Foda, glaube ich, eine neue Nummer hat. Es hat zuerst mein Handy geläutet und ich dachte mir, wer mich da anruft und habe dann zurückgerufen. Der Foda hat sich zuerst nicht gemeldet, dann hat er mich noch einmal zurückgerufen und gemeint, da ist der Foda. Dann hat er mir halt mitgeteilt, dass ich im Teamkader dabei sein werde. Natürlich habe ich lachen müssen, mich aber gleichzeitig auch gefreut, weil es eine große Ehre ist für das Nationalteam zu spielen.“