Die tägliche Jupp-Frage gib uns heute

Jupp Heynckes und Hasan Salihamidzic sprechen im Sky-Interview über die mögliche Zukunft des aktuellen Bayern-Trainers.

Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern München) …

... zum Spiel: „Vor der Pause haben wir ein bisschen unkonzentriert gespielt. Aber insgesamt denke ich, dass wir über die gesamte Distanz eine souveräne Partie gespielt haben. Natürlich ist der HSV verunsichert. Wenn man so im Tabellenkeller hängt, dann ist es für eine Mannschaft sehr schwer.“

... zum Hamburger SV: „Ich leide nicht mit, aber ich habe Verständnis. Ich weiß, was er heißt, unter so einem Druck zu spielen. Da kann man nicht befreit aufspielen.“

... zu seiner Zukunft: „Ich habe mir jetzt vorgenommen, gar nichts mehr dazu zu sagen. Es ist alles gesagt.“ 
 
Hasan Salihamidzic (Sportdirektor FC Bayern München) ... 

... zu HSV-Trainer Bernd Hollerbach: „Ich habe mit ihm noch zusammen gespielt, wir hatten in Hamburg sehr schöne Zeiten. Holler ist ein Kämpfer. Ich wünsche ihm alles Gute. Aber es ist natürlich eine Situation, die sehr schwer zu meistern ist.“

... zum Spiel: „Auch für uns wird es ein schweres Spiel. Sie werden tief stehen und auf Konter lauern. Aber wir haben am Mittwoch Champions League und wollen in den Rhythmus kommen.“

... zum Stand über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Arjen Robben: „Wir werden uns irgendwann unterhalten. Aber jetzt spielen die Jungs erst einmal. Wir werden sehen, was passiert.“

... zu den Spekulationen um Trainer Jupp Heynckes: „Wir reden jeden Tag. Wir haben wirklich einen super Trainer. Jupp ist einfach menschlich und sportlich das, was unser Klub gebraucht hat. Lasst uns unsere Arbeit machen und am 8. Juli werden wir dann auf jeden Fall einen Trainer haben.“