Hubert Nagel: "Es gibt Fehler, die sich ins Positive wenden"

Wattens gewinnt mit 2:0 gegen Austria Lustenau. Nach dem Spiel äußerte sich Lustenau-Präsident Hubert Nagel im Sky-Interview zur aktuellen Trainer-Thematik.

Hubert Nagel (Präsident SC Austria Lustenau):

…über Trainer Gernot Plassnegger: „Unser Trainer ist im Kurs drinnen und damit ist das Problem endgültig gelöst. Ich war selber dabei bei der Aufsichtsratssitzung in Wien, habe mit nichts anderem gerechnet. Es gibt Fehler, die sich ins Positive wenden. Hätten wir es gewusst, hätten wir ihn wahrscheinlich nicht geholt und das wäre ein sehr großer Fehler gewesen, weil er ein sehr, sehr guter Trainer ist.“
 
Gernot Plassnegger (Trainer SC Austria Lustenau):

…nach dem Spiel: „Wir sind ganz gut ins Spiel reingekommen und haben vor dem Tor den Faden ein bisschen verloren. Wollten über die Seite kommen, haben unsere Chancen nicht genützt, Wattens hat sie genützt. Dass wir hier nicht zu sieben, acht Chancen kommen, ist auch klar. Es war ein ausgeglichenes Spiel, Wattens war in der ersten Halbzeit besser im Spiel. Wir wollten hier was mitnehmen, sind momentan nicht konstant genug. Das gilt es zu beheben.“