Foto: © GEPA 2018 / Juli

Christian Ilzer: "Es war wirklich eine Achterbahnfahrt"

Der WAC verliert mit 3:4 gegen St. Pölten. Die Stimmen zum Spiel bei Sky Sport Austria HD.

SKN St. Pölten – RZ Pellets WAC 4:3 (2:2)
Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

 

Christian Ilzer (Trainer RZ Pellets WAC):
…über das Spiel: „Es war wirklich eine Achterbahnfahrt. St. Pölten hat am Beginn gleich angeklopft. Da waren wir noch nicht wach genug. Dann, vor dem 1:0, haben wir schon richtig gute Chancen vorgefunden. Mit dem 1:0 hat man gesehen, in schwierigen Phasen kippen wir noch komplett, haben dann aber sofort das 2:1 gemacht, Moral bewiesen und vor der Pause in einem Topmoment das 2:2. Ein wunderschönes Tor vom Wernitznig und dann haben wir die Partie komplett kontrolliert, komplett im Griff gehabt. Dann passiert das. Man muss da das 4:2 machen.“

Michael Liendl (RZ Pellets WAC):
…über das Spiel: „Wir haben uns einiges vorgenommen, aber hatten einfach keinen Zugriff in der Anfangsphase. Dann haben wir uns eigentlich wieder erfangen, haben uns auch mehr zugetraut und dann haben wir den Ausgleich gemacht. Dass du dann zum Schluss das Spiel noch verlierst ist auch ein bisschen Dummheit, muss man sagen.“

Christopher Wernitznig (RZ Pellets WAC):
…über das Spiel: „Wir haben viel zu viele Torchancen zugelassen. Bei den Standards waren wir nicht konzentriert genug und so kriegst du auch deine vier Tore, wenn du so viele Chancen zulässt.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Die Highlights der 1. Runde der 2. Liga