Foto: © GEPA 2018 / Februar

TSV Hartberg: "Wir suchen für die Bundesligalizenz an"

Brigitte Annerl, Präsidentin des TSV Prolactal Hartberg, spricht im Sky-Interview zur Halbzeitpause des heutigen Spiels über die Bundesligaambitionen ihres Vereins.

Brigitte Annerl (Präsidentin TSV Prolactal Hartberg):
...über die Vision mit dem TSV Prolactal Hartberg in der Bundesliga zu spielen: „Mir ist klar, dass wir noch einen sehr langen Weg vor uns haben. Man darf nicht vergessen, wir sind gerade aus der Regionalliga aufgestiegen. Was ich mit dem heutigen Tag allerdings sagen kann ist, dass die Pläne für den Umbau des Platzes abgeschlossen sind. Wir suchen bis 15. März für die Bundesligalizenz an. Wir sind in Gesprächen mit unseren potentiellen Sponsoren, setzen sehr stark auf Regionalität und gehen davon aus, dass wir jetzt auch die Budgets für die höchste Spielklasse mit den Sponsoren gemeinsam erreichen werden. Ausweichstadion ist im Moment keines geplant. Ich gehe davon aus, dass wir den Umbau in sechs Wochen schaffen.“

... über mögliche Investitionen in die Mannschaft: „Darüber machen wir uns im Moment noch gar keine Gedanken. Jetzt geht es uns vorerst darum, dass wir gewinnen und aufsteigen. Dann werden wir mit Spielern Gespräche führen und die Zukunft gemeinsam planen.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

90minuten.at-TV: Highlights Salzburg vs Real Sociedad