Foto: © GEPA 2018 / Februar

Thorsten Fink: "Ich habe ja gesagt, ich möchte mit dem Verein in das neue Stadion gehen"

Thorsten Fink zeigt sich im ersten Interview nach seiner Entlassung im Sky-Interview enttäuscht.

Im Sky-Interview äußerte sich Fink zur Beurlaubung: "Ich bin natürlich enttäuscht. Ich habe ja gesagt, ich möchte mit dem Verein in das neue Stadion gehen. Es waren noch vor einem halben Jahr die Gespräche, wer eventuell ÖFB-Nationaltrainer werden will, soll, kann – und ich war ein heißer Kandidat. Und das ich jetzt bei Austria Wien nicht weitermachen kann – von daher ist man natürlich enttäuscht. Meine Aufgabe ist als Trainer immer gefasst zu sein und auf alles vorbereitet zu sein und das bin ich."

 

Die ersten Reaktionen nach dem Fink-Ende

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf