Foto: © GEPA 2018 / Februar

Kraetschmer vs Fink: Schlechte Stimmung bei der Austria

Vor dem Spiel zwischen Admira und Austria widersprachen sich Austria-Vorstand Markus Kraetschmer und Thorsten Fink bezüglich der taktischen Ausrichtung der eigenen Mannschaft.

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer und Veilchen-Trainer Thorsten Fink haben sich vor dem Spiel gegen die Admira einen inhaltlichen Schlagabtausch geliefert. Im Interview mit Sky meinte Kraetschmer vor der Partie, dass man bei der Analyse im Winter darüber gesprochen habe, im Frühjahr "tatkisch flexibler" auftreten zu wollen, was aber bei den Niederlagen gegen den LASK und Mattersburg nicht der Fall gewesen sei.

 

Dem widersprach daraufhin jedoch Thorsten Fink. Der Deutsche meinte, ebenfalls im Sky-Interview: "Das stimmt nicht, was Kraetschmer gesagt hat. Über taktische Flexibilität haben wir im Winter nicht gesprochen", so Fink, der laut eigenen Aussagen keinen Druck von Seiten der Austria in den vergangenen Tagen gespürt habe.

 

Austria-News direkt via WhatsApp auf Dein Handy?

 

 

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf