Foto: © GEPA 2018 / Februar

Goran Djuricin: "Für mich ist es weiterhin ein Fehlstart"

SK Rapid Wien spielt Unentschieden gegen SK Puntigamer Sturm Graz mit 1:1. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien):
…über das Spiel und wie er mit dem Punkt lebt: „Ganz schlecht. Also wir haben uns so viel vorgenommen und dann heute, glaube ich, nicht einmal eine Hundertprozentige herausgespielt. Das ist sehr schade und einfach insgesamt zu wenig gewesen. Wir haben gewusst, dass Sturm Graz wahrscheinlich eher wenig fürs Spiel machen wird. Sie haben unbedingt einen Punkt gebraucht und haben auch die klareren Möglichkeiten vorgefunden. Sie haben uns sehr gut ausgekontert. Wir müssen an unserer Passqualität arbeiten und wir dürfen den Ball nicht zu lange schleppen. Also das hat mir überhaupt nicht gepasst. Es ist halt schade, dass wir nicht gewinnen können.“
 
...darüber ob der Fehlstart in die Frühjahrssaison mit dem Punkt abgewendet ist: „Für mich ist es weiterhin ein Fehlstart. Wenn man in drei Spielen zwei Punkte macht und weiter vorne mitspielen will, ist das einfach zu wenig.“
 
Boli Bolingoli-Mbombo (SK Rapid Wien):
…über das Spiel: „Mein Tor hat mir gut getan, aber ich trauere den drei Punkten nach. Wir waren heute defensiv nicht gut und müssen deshalb auch mit dem Punkt zufrieden sein. Beim Tor habe ich einfach zum richtigen Zeitpunkt draufgehalten.“
 
Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid Wien):
…im Videobeitrag zur Strafe gegen Rapid nach dem Derby: „Das Urteil finde ich sehr sehr hart, zu hart.“
 
...im Videobeitrag zum Fanverhalten beim Derby und während dem Spiel gegen Admira: „Ja es ist klar. Das gehört nicht auf oder neben den Fußballplatz.“
 

Deine Stimme ist gefragt!

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf