Foto: © GEPA 2018 / Februar

Florian Jamnig: "Das Tiroler Publikum ist ein wenig kritisch"

Innsbruck-Spieler Florian Jamnig spricht in der Sky-Sendung Talk und Tore über die schwankenden Zuschauerzahlen und Angebote von Bundesliga-Vereinen.

Florian Jamnig:

über die schwankenden Zuschauerzahlen in Innsbruck: "In Innsbruck ist auf jeden Fall ein Riesenpotential an Fans vorhanden. Wenn wir erfolgreich und gut spielen, gewinnen, dann kommen immer mehr Leute ins Stadion. Das Tiroler Publikum ist ein wenig kritisch, aber mit den Leistungen die wir im Moment bringen und hoffentlich noch bringen werden, wächst hoffentlich die Sympathie für uns. Ich glaube, dass wir am richtigen Weg sind. Sollte es am Ende der Meisterschaft Richtung Bundesliga gehen, dann werden auch die Zuschauerzahlen klar nach oben steigen."

über Angebote von Bundesligisten: "Das höre ich das erste Mal. Klar wird Interesse vorhanden sein durch die Leistungen, die ich gebracht habe. Ich persönlich habe noch keinen Kontakt gehabt und auch mein Berater hat noch keine Vereine genannt. Ich bin Tiroler und sollten wir das Ziel erreichen, dass wir in die Bundesliga raufgehen, dann kann man sicher über alles reden und schauen ob es in Innsbruck weitergeht."

 

+++ 2.500 Fans mit Tickets bei Rapid vs LASK blieben zu Hause +++

 

News deines Lieblings-Vereins direkt via WhatsApp auf Dein Handy

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf