Foto: © GEPA 2018 / Dezember

Karl Daxbacher: "Denke schon, dass wir uns mit dem Abstiegskampf beschäftigen müssen"

Wacker Innsbruck und der WAC trennen sich torlos. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

FC Wacker Innsbruck– RZ Pellets WAC, 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Christopher Jäger
 
Karl Daxbacher (Trainer Wacker Innsbruck):

…nach dem Spiel: „Die Tabelle lügt nicht. Zum Umbauen haben wir keine Möglichkeiten, Verstärkungen wünscht man sich immer. Nach der Halbierung der Punkte rückt alles zusammen, ich denke schon, dass wir uns mit dem Abstiegskampf beschäftigen müssen, ein Dreier gegen direkte Konkurrenten kann viel wert sein, auf das müssen wir uns einstellen.“
 
Christopher Knett (Tormann Wacker Innsbruck):

…nach dem Spiel: „Ich habe zum Tormanntrainer rausgeschaut und er hat mir gesagt, dass ich nach links springen soll. Wir vertrauen uns.“
 
Zlatko Dedic (Wacker Innsbruck):

…nach dem Spiel: „Die ersten zwei Spiele im Februar sind sehr wichtig für uns und darauf werden wir uns voll fokussieren. Wir werden alles dafür tun, dass wir frühestmöglich weg von unten kommen.“
   
Michael Konsel (Sky Experte):

…nach dem Spiel: „Knett hat den Elfer und einen sehr schweren Ball aus der Ecke gezaubert.“
 

90minuten.at-TV: Die Nationalteam-Trikots von Tibet