Haben Sie einen Plan B, wenn Glasner geht, Herr Gruber?

Sky hat LASK-Präsident Gruber im Rahmen des Duells mit dem TSV Hartberg gefragt, was er tut, wenn Oliver Glasner gehen sollte und ob die Top6 schon gefeiert wurden.

Siegmund Gruber (Präsident LASK):
…vor dem Spiel darüber, ob man den Sieg gegen Rapid ordentlich gefeiert hat: „So lange haben wir gar nicht gefeiert. Wir wissen immer was wir zu tun haben. Jeden Tag wartet ein Stück Arbeit, das haben wir zu erfüllen. Wir haben noch überhaupt nichts erreicht, sondern schauen immer von Spiel zu Spiel. Da ist noch genug zu tun, darum ist fürs Feiern noch kein Platz.“

…vor dem Spiel über das Ziel der Top Sechs: „Solange es theoretisch noch nicht getan ist, sage ich immer das müssen wir erreichen und dann setzen wir uns die nächsten Ziele. Das haben wir bis jetzt immer so gehalten und somit werden wir auch nicht davon abweichen.“

…vor dem Spiel über Gerüchte rund um einen Wechsel von Oliver Glasner zu Salzburg, sollte Marco Rose den Verein Richtung Hoffenheim verlassen und ob er einen Plan B für diesen Fall hat: „Wenn ich gar nichts verfolge, brauche ich keinen Plan B.“

Samuel Tetteh (LASK):
…im Videobeitrag darüber, ob er sich vorstellen kann über die Saison hinaus beim LASK zu bleiben: „Stand jetzt würde ich sehr gerne noch ein bisschen hierbleiben. Ich bin glücklich und spiele regelmäßig.“

 

>>> Alles Stimmen zum aktuellen Spieltag