Georg Zellhofer: "Das hat nachdenklich gemacht"
Altach verliert gegen Salzburg mit 0:1. Alle Altacher Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria HD.
Werner Grabherr (Trainer CASHPOINT SCR Altach):
…über das Spiel: „Ich denke, dass unsere Mannschaft voll im Spiel war, Chancen vorgefunden hat, diese aber nicht nutzen konnte. Wir waren einmal unachtsam und dann war der Gegentreffer da. Am Ende konnten wir es bis zum Schluss nicht mehr korrigieren. Es tut weh. Es tut mir leid für die Mannschaft, die heute einen richtigen Kampf, einen richtigen Fight geliefert hat. Sie hat das Duell angenommen und wollte unbedingt gewinnen. Das hat, glaube ich, auch jeder im Stadion gespürt und gesehen. Wir werden in den letzten zwei Spielen wieder alles reinwerfen.“
…über seine Zukunft als Trainer von Altach: „Ich denke, dass wir die Situation sauber analysieren müssen. Wir schauen von Spiel zu Spiel, schauen auf unsere Mannschaft und machen das was wir können, das ist am Platz zu arbeiten. Für alles andere sind Gremien und Geschäftsführer zuständig. Da haben wir auch volles Vertrauen in deren Arbeit und deswegen fokussieren wir uns voll auf die Mannschaft.“
Georg Zellhofer (Geschäftsführer Sport CASHPOINT SCR Altach):
…vor dem Spiel über die Situation bei Altach: „Wir haben jetzt, vor allem in den letzten beiden Spielen, die Chance vertan vielleicht etwas Ruhe hineinzubringen. Wir hatten einen katastrophalen Start. Das merkt man jetzt, wenn man diesen Punkten nachlaufen muss. Das Auftreten gegen Sturm Graz hat mich schon nachdenklich gemacht.“
…vor dem Spiel über die Gründe für die schlechte bisherige Saison: „Ich sage natürlich der Beginn war für uns sehr enttäuschend, vor allem, wenn du zuhause die direkten Duelle gegen die Mannschaften, wo wir denken, dass wir auf Augenhöhe sind, verlierst. Wir haben zuhause gegen Mattersburg, gegen Innsbruck, gegen St. Pölten und Wolfsberg verloren. Diese Heimniederlagen waren für uns Gift.“