Foto: © GEPA 2018 / August

Markus Schopp: "Wir müssen am Boden bleiben"

Hartberg gewinnt 4:2 gegen Mattersburg. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

TSV Prolactal Hartberg – SV Mattersburg 4:2 (3:1)
Schiedsrichter: Walter Altmann

 

Markus Schopp (Trainer TSV Prolactal Hartberg):

...über das Spiel: „Die Mannschaft hat sich das in den ersten beiden Spielen eigentlich schon verdient. Sie haben heute alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Der Sieg ist ein schönes Gefühl, vor allem, wenn man weiß, wie die Mannschaft in den letzten beiden Spielen für Kleinigkeiten bestraft wurde. Es ist eine schöne Belohnung für alle, die sich in den letzten Wochen und Monaten bemüht haben, dass wir in der Bundesliga spielen können. Wir müssen am Boden bleiben. Es wird nicht weniger leicht in den nächsten Wochen, Punkte zu machen. Es ist noch Luft nach oben.“

...über die Standardstärke des TSV Prolactal Hartberg: „Wir verbringen viel Zeit mit Standards im Training. Wir haben die größten Spieler im Sommer verloren, die wir 1:1 nicht so ersetzt haben.“

 

Florian Flecker (TSV Prolactal Hartberg):

...über das Spiel: „Wir haben es mit dem frühen Tor gut angelegt. Der parierte Elfer war sehr wichtig für die Moral, das Tor draufzulegen war ebenso wichtig für die Moral und war sehr gut. Ich probiere immer, mein Bestes zu geben. Es hat heute sehr gut funktioniert, und wir haben gut harmoniert.“

 

Rene Swete (TSV Prolactal Hartberg):
...über das Spiel: „Man sieht eh, was los ist im Stadion. Die ersten zwei Spiele waren in Ordnung bis gut. Heute war es die mit Abstand beste Partie von uns, und wir sind der verdiente Sieger.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Die neuen gelben Chelsea Trikots

Schon gelesen?