Heiko Vogel: "Haben alles versucht"

SKN St. Pölten gewinnt 2:0 gegen SK Puntigamer Sturm Graz. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

SKN St. Pölten – SK Puntigamer Sturm Graz 2:0 (1:0)
Schiedsrichter: Harald Lechner

Heiko Vogel (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Es passt im Moment zu unserem Lauf. Wir haben gewusst, was auf uns zukommt. Die erste Aktion von Sankt Pölten war gleich ein Treffer. Dann ist der Gegner tief gestanden, wir haben alles versucht, wurden aber nicht belohnt.“

...über die momentane Verfassung der Mannschaft von SK Puntigamer Sturm Graz: „Die Mannschaft ist ein fragiles Gebilde. Im Moment werden wir nicht belohnt und belohnen uns auch nicht. Wir müssen ruhig bleiben und sachlich und lösungsorientiert arbeiten.“

...über das kommende Rückspiel gegen AEK Larnaca: „Natürlich ist noch alles möglich. Wir haben eine denkbar schlechte Ausgangslage, aber es kann auch ein Lucky Punch sein. Es wird schwierig, aber es ist nicht unlösbar.“

Günter Kreissl (Geschäftsführer Sport SK Puntigamer Sturm Graz):
...über die Folgen des Becherwurfs im Spiel gegen AEK Larnaca: „Es hat bei diesem Spiel ansonsten überhaupt nichts gegeben. Es ist eine Einzelperson, die die Aktion gemacht hat. Es ist zu hoffen, dass die UEFA ein Strafmaß wählt, das sich in Maßen hält.“

Hans Krankl (Sky Experte):
...über die Leistung von SK Puntigamer Sturm Graz: „Es waren nur Halbchancen dabei, für Sturm auf jeden Fall zu wenig. Sie waren heute nicht gut genug, um das Spiel zu gewinnen.“


>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag