Michael Madl: "Wir haben Sturm nicht atmen lassen"

Die Austria gewinnt mit 2:0 bei Sturm Graz. Die Stimmen von Raphael Holzhauser und Michael Madl zum Spiel bei Sky Sport Austria HD.

Raphael Holzhauser (FK Austria Wien):
 
...über das Spiel: „Wir sind gerade in der ersten Halbzeit sehr kompakt aufgetreten, haben als Mannschaft agiert und so gewinnen wir dann auch die Spiele.“
 
…über seine Gelbsperre im nächsten Spiel: „Natürlich ist das ärgerlich, aber es war klar, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt, das gehört dazu. Schade ist natürlich, dass Serbest und ich zeitgleich uns die Karte geholt haben. Aber das passiert im Fußball, die anderen werden 100% geben und dann bin ich überzeugt, dass wir auch da was holen können.“
 
 
Michael Madl (FK Austria Wien):
 
…über das Spiel: „Unsere starke erste Halbzeit war ausschlaggebend für den Sieg. Wir haben in der ersten Halbzeit überragend gespielt, wie noch nie in der Saison, wir haben Sturm nicht atmen lassen. Zweite Halbzeit haben wir ein bisschen Glück gehabt, haben aber mit Mann und Maus verteidigt und sind natürlich froh, dass wir die drei Punkte haben.“
 
…über die Entwicklung der Mannschaft unter Letsch: „Ich denke schon, dass das was aussagt. Vor allem wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind. Dass wir das Tempo nicht so weitergehen konnten, ist ein bisschen schade, beziehungsweise Sturm hat dann umgestellt, aber man sieht es geht in die richtige Richtung.“
 

Austria-News direkt auf Dein Handy!