Manuel Thurnwald: "Es werden alle sehr stolz sein. Es ist ein einmaliges Erlebnis"

SK Rapid Wien gewinnt 4:1 gegen FC Flyeralarm Admira. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

Thomas Murg (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir haben ganz gut anfangen und waren die ersten zehn, fünfzehn Minuten die bessere Mannschaft. Es war eine enorme Hitze und wir mussten zurückschalten. Admira hatte aber nicht viele Chancen und wir haben die Konterchancen genutzt. Es war einfach, in der zweiten Halbzeit den Sack zuzumachen.“

Stefan Schwab (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir haben in der ersten Halbzeit clever gespielt und gut angefangen. Wir haben Admira kommen lassen und sie dann eiskalt bestraft für die Ballverluste in der Mitte. Murgi hat das heute vor dem Tor super gemacht. Wir sind richtig gut in Form, haben noch fünf Spiele und hoffen, dass wir die Performance weiter halten können.“

...über vermeintlich nicht gegebene Tore: „So etwas passiert im Fußball. Das hat das Spiel aber nicht fett gemacht.“

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

...über Goran Djuricin: „Wir sind super mit dem Trainer. Er stellt uns gut ein und wir arbeiten gut miteinander. Wir spielen für uns und wollen gemeinsam alle Erfolg haben. Wir wollen gewinnen und da muss der Verein eine Entscheidung treffen.“

Manuel Thurnwald (SK Rapid Wien):
...über sein Tor: „Ich bin überglücklich. Es werden alle sehr stolz sein. Es ist ein einmaliges Erlebnis.“

...über die Siegesserie von SK Rapid Wien: „Wir fühlen uns sehr gut. Wir werden alles geben um vielleicht noch den zweiten Platz zu erreichen. Es ist alles möglich. Wir werden versuchen gegen Sturm eine gute Partie abzuliefern.“

 

Die schnellsten Rapid-News Österreichs!