Foto: © GEPA 2018

Kölns Sportdirektor Armin Veh spricht über Louis Schaub

Kölns Sportdirektor Armin Veh hat sich am Sonntag in der Sky-Sendung "Wontorra - der Fußballtalk" über die Personalie Louis Schaub geäußert.

Der 1. FC Köln steht in der deutschen Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. Nicht zuletzt deshalb muss der Sportdirektor der Geißböcke, Armin Veh, die Kaderplanung voran treiben. Ein Name der in diesem Zusammenhang unlängst gefallen ist, ist Louis Schaub. Der achtmalige ÖFB-Kicker soll auf der Wunschliste des deutschen Bundesligisten stehen. Nun äußerte sich Armin Veh bei Wontorra – der Fußball Talk zum Thema.

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

"Ich wäre dämlich"

Der Kölner Sportdirektor will die Gerüchte weder dementieren noch bestätigen, allerdings dürfte sich der 57-Jährige mit der Personalie Schaub auseinandergesetzt haben: “Eines ist ja klar, ich wäre ja völlig dämlich, wenn ich öffentlich über Namen spreche, die dann in den Zeitungen immer wieder kommen, das ist ganz klar.” Auf den Einwand von Jörg Wontorra, dass er Schaub offensichtlich kenne, entgegnete Veh: “Sonst hätte ich meinen Job ja verfehlt, wenn ich nicht auch das Ausland ein bisschen kennen würde.” Veh äußert sich damit weder klar negativ noch positiv, es klingt allerdings so, als ob der Österreicher auf einer der Listen der Kölner zu finden sein könnte.

 

Hol dir die schnellsten Rapid-News Österreichs:

Admira gegen Homophobie