Amir Shapourzadeh: "Es gibt nichts zu diskutieren"
Admira-Manager Amir Shapourzadeh spricht im Interview mit Sky über die Perspektive für junge Spieler bei der Admira und ob es ein aktuelles Angebot für Lukas Grozurek gibt.
Amir Shapourzadeh (Manager FC Flyeralarm Admira) vor dem Spiel:
...über die Budgetsituation bei FC Flyeralarm Admira: „Wir sind noch nicht so weit, dass wir wahnsinnige Gehälter zahlen können. Wir sind bei den Jungs ans Limit unserer Möglichkeiten gegangen. Natürlich hätten wir es lieber gehabt, die Jungs zu überzeugen, mit uns den Weg weiterzugehen.“
...über die Möglichkeiten junger Spieler bei FC Flyeralarm Admira: „Sie sehen natürlich auch, dass sie die Chance haben, in jungen Jahren schon Bundesliga zu spielen. Das gibt es in keinem anderen Verein in Österreich, dass sie mit 17,18,19 regelmäßig mitspielen dürfen.“
...über sein Verhältnis zu Ernst Baumeister: „Er kann viel lachen, aber auch streiten, das gehört dazu, offen zu reden ein offenes Verhältnis zu haben.“
...über einen möglichen Abgang von Lukas Grozurek: „Es liegt nichts Offizielles vor. Er hat noch einen Vertrag, also es gibt dahingehend nichts zu diskutieren.“