Foto: © GEPA September

Philipp Huspek: "Wir hatten eine gute Staffelung und Tiefe"

Philipp Huspek spricht im Sky-Interview nach dem 3:0-Sieg über St. Pölten über die Gründe für den klaren Erfolg.

Philipp Huspek (SK Puntigamer Sturm Graz):
…über das Spiel: „Wir waren heute von der ersten Minute an dran. Wir haben keinen Zweifel aufkommen lassen, dass wir die Partie heute nicht verlieren wollen oder verlieren werden. Ich glaube, dass der Sieg in der Höhe verdient ist. Ich glaube, dass wir die Räume gut genutzt haben. Wir hatten eine gute Staffelung und Tiefe und das haben wir erste Halbzeit schon gut ausgenützt mit der ein oder anderen Gelegenheit. Ich glaube, dass wir das heute als gesamte Mannschaft richtig gut gemacht und verdient gewonnen haben.“

...über seinen Treffer: „Es war natürlich eine Riesen – Erleichterung. Jetzt konnte ich ein paar Spiele nicht treffen, hatte letztes Spiel schon eine Chance und ich bin umso glücklicher, dass es heute wieder geklappt hat.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag

Matchhighlights Red Bull Salzburg vs Olympique Marseille