Foto: © GEPA September

Fredy Bickel: "Philipp Schobesberger hat Priorität"

Rund um das WAC-Spiel sprach Rapids Sportdirektor Fredy Bickel über einen neuen Vertrag für Philipp Schobesberger und warum er die Situation von Dejan Ljubicic falsch eingeschätzt hat.

Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid Wien):
...zur Qualität von Dejan Ljubicic: „Es ist etwas was man eigentlich schon sehr früh gesehen hat, auch schon das letzte Jahr im Nachwuchs. Ich muss sagen, das ist auch etwas meine Schuld, ich habe ihm nicht zugetraut, dass er so schnell den Schritt macht, dass er eine Größe wird, das sieht man. Dass es so schnell geht, hat mich ein wenig überrascht.“

...über eine mögliche Verlängerung von Schobesberger: „Es ist eine Priorität. Wir haben diverse Verträge die jetzt auslaufen. Wir haben mit verschiedenen Spielern schon die ersten Gespräche geführt und ich hoffe, dass in den nächsten paar Tagen der eine oder andere dann auch zur Verlängerung unterschreibt.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellne Spieltag

Klick it: Neue Trikots fürs Athletic Bilbao