Foto: © GEPA September

AC Milan-Star Hakan Calhanoglu: "Austria Wien ist eine starke, junge Mannschaft"

Die Stimmen des AC MIlan zum 5:1 gegen Austria Wien bei Sky Sport Austria HD.

FK Austria Wien – AC Milan, 1:5 (0:3)
 
Vincenzo Montella (Trainer AC Milan): "Unsere Mannschaft war von Anfang an bissig und auch sehr effizient. Deshalb haben wir in den ersten 20 Minuten den Sack zugemacht. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung."
 
Hakan Calhanoglu (Torschütze, AC Milan): "Austria Wien ist eine starke, junge Mannschaft, die sehr effektiv ist, wir haben aber gar nichts zugelassen, standen hinten sehr gut und vorne haben wir die Aktionen sehr schön ausgespielt. Sie sind in die 2. gut reingekommen, aber nach dem 4:1 haben sie gemerkt, dass nichts mehr geht."

…über die gemeinsame Vergangenheit mit Austria-Trainer Thorsten Fink beim HSV: "Natürlich kenne ich Herrn Fink sehr, sehr gut. Klar würde ich ihm nicht gerne so wehtun, wir hatten eine schöne Zeit in Hamburg. Leider nicht so lange, aber ich hoffe, dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen, er ist ein sehr guter Trainer und als Mensch einfach top."
 

>>> Weiterlesen: Das sagen die Bullen zum 1:1 in Portugal

 

Klick it: Neue Trikots fürs Athletic Bilbao