Foto: © GEPA September

Thorsten Fink: "Richtige Fans pfeifen nicht"

Die Austria schlägt den SKN St. Pölten klar mit 5:1 .Die Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

Thorsten Fink (Trainer Austria Wien):

…nach dem Spiel: „Heute hat die Mannschaft den Plan super umgesetzt, es war ein schwieriges Spiel, ich bin sehr zufrieden, auch wie die Neuen das gemacht haben. Am Ende ist das Ergebnis sehr hoch, auch aufgrund der zwei Ausschlüsse. Am Ende haben wir verdient gewonnen.“

…über Pfiffe während dem Spiel: „Die richtigen Fans pfeifen nicht. Man muss in solchen Situationen das Tempo rausnehmen, den Gegner kommen lassen, geduldig sein.“
 
Kevin Friesenbichler (Austria Wien):

…nach dem Spiel: „Wir sind heute mit einer guten Leidenschaft in die Partie gegangen. Es war eine schwierige Partie gegen eine Mannschaft mit einem neuen Trainer. Wir haben uns sehr, sehr schwer getan, waren dann schon verdient in Führung. Wir haben dann ein blödes Tor bekommen und der Knackpunkt war der erste Ausschluss. Dann haben wir den Gegner müde gespielt.“
 

>>> Weiterlesen - Raphael Holzhauser kritisiert Austria-Fans

Klick it: Das neue Estadio Wanda Metropolitano von Athletico Madrid