Foto: © GEPA September

Goran Djuricin: "Das Unentschieden geht in Ordnung"

Rapid holt in Unterzahl ein 2:2 in Salzburg. Alle Rapid-Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

Goran Djuricin (Trainer Rapid Wien):
…über das Spiel: „Mich ärgert es natürlich, dass wir es so knapp vor Schluss das Tor bekommen haben. Auf Grund der Chancen, die Salzburg vergeben hat, wo Strebinger sensationell gehalten hat, geht das Unentschieden glaube ich in Ordnung. Wir sind kreativer und haben jetzt mehr Optionen in unserem Spiel.“

…über den Platzverweis für Mario Pavelic: „Man kann sie geben. Optisch hat das ein bisschen brutal ausgesehen, aber sicherlich nicht Absicht. Ich denke, das sollte man berücksichtigen. Dann haben wir noch mehr zusammengefunden. Die Rote Karte war gar nicht so unwichtig. Die Mannschaft hat sehr gut darauf reagiert und noch mehr Gas gegeben. Ich bin wirklich stolz auf die Truppe. Mit der Nachspielzeit waren es ungefähr 80 Minuten, die wir in Unterzahl waren. Da dann einen Punkt in Salzburg mit nach Hause zu nehmen, ist toll.“

…über Dejan Ljubicic: „Der macht mir es nicht leicht. Jetzt hat er das Tor auch noch gemacht. Ich freue mich irrsinnig für ihn. Er hat heute wieder sehr, sehr gut gespielt. Wir sind mit Wiener Neustadt jede Woche in Kontakt und wir werden das auch wieder in den nächsten Tagen regeln und schauen. Ich denke, die Woche bleibt er wieder da.“

Dejan Ljubicic (Rapid Wien):
…über das Spiel: „Wir haben gut begonnen und haben alles gegeben. Ich weiß nicht, ob es eine Rote war. Danach haben wir alles reingeworfen. Salzburg war heute auf jeden Fall gut. Ich denke, es ist gerecht.“

…über seinen Treffer: „Ich habe mich riesig gefreut für meinen Herzensklub zu treffen. Gänsehaut pur.“

…über seine aktuelle Situation: „Eigentlich will ich eh für Rapid spielen. Ohne mich läuft es auch gut in Wiener Neustadt.“

Philipp Schobesberger (Rapid Wien):
…über das Spiel: „Im Nachhinein gesehen, ist es natürlich ein wenig bitter, weil wir in der letzten Minute das 2:2 bekommen haben. Im Großen und Ganzen kann die Mannschaft sehr stolz auf sich sein. Mit einem Mann weniger das Spiel lange so knapp zu gestalten, war sehr stark von uns heute.“

…über seine Fitness: „Mir geht es vom Knie sehr gut, körperlich auch. Ich hoffe, dass es jetzt für längere Zeit war mit den Verletzungen.“

 

>>> Weiterlesen - Jochen Fallmann tritt als SKN Trainer zurück

Klick it: Neues Super-Stadion in Addis Abeba