Ernst Baumeister: "Wir wollten den Sieg mehr als Sturm"
Die Admira schafft gegen Sturm einen last-minute 2:1-Sieg. Die Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.
Ernst Baumeister (Trainer Admira):
…nach dem Spiel: „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, weil sie heuer noch keinen Rückstand umgedreht hat, ich habe in der Halbzeit darauf hingewiesen. Wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, hatten klare Chancen. Nach dem Ausgleich habe ich den Eindruck gehabt, dass wir den Sieg mehr wollten. Die Mannschaft hat sich das Lob verdient, sie hat gespielt, nicht ich.“
Heribert Weber (Sky Experte):
…nach dem Spiel: „Eine sehr bittere Niederlage für Sturm, durch einen Elfmeter und ein Last-Minute-Tor, viele Probleme hat Sturm in der Defensive nicht gehabt. Der Elfmeter und ein langer Pass haben für die Admira genügt. Da müssen die Räume abgesichert sein. Ein wunderschönes Tor von Knasmüllner.“
Michael Konsel (Sky Experte):
…nach dem Spiel: „Sturm hat speziell in der zweiten Halbzeit wenig getan und nicht mehr ins Spiel gefunden, Admira hat sehr gut dagegen gehalten. Aus dem Nichts einen weiten Ball gespielt, der schlecht verteidigt wurde und somit gab es den Sieg für die Admira. Wenn drei Abwehrspieler beim 2:1 schlafen, Jeggo und Schoissengeyr sind hauptschuldig, dann ist das ein Wahnsinn."