Franco Foda: "Admira hatte in der zweiten Halbzeit keine Tormöglichkeiten"

Die Admira schafft gegen Sturm einen last-minute 2:1-Sieg. Die Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

Franco Foda (Trainer SK Sturm):

…nach dem Spiel: „Wenn man so ein Spiel noch aus der Hand gibt, ist das total ärgerlich. Wir waren kurz vor Schluss in Ballbesitz, dann der Fehlpass und der lange Pass der Admira der zur Niederlage führte. Wenn es kurz vor Schluss 1:1 steht, musst du den Punkt mit nachhause nehmen. Da müssen die Räume geschlossen werden. Admira hatte in der zweiten Halbzeit keine Tormöglichkeiten, wir wollten den Ball ins Tor tragen, sind über die Flügel oft durchgekommen.“
 
Jörg Siebenhandl (Tormann SK Sturm):

…nach dem Spiel: „Wir sind zu passiv geworden und das wurde bestraft. Ich sehe keine Verunsicherung bei mir, das seht nur ihr. Es gibt keinen Grund zu grübeln, wir hatten in der zweiten Halbzeit kein gutes Spiel mehr nach vorne, anders wäre es, wenn wir gut gespielt und verloren hätten.“
 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag