Martin Rasner: "Die erste Halbzeit war indiskutabel"
Der SKN St. Pölten verliert zu Hause gegen Sturm Graz mit 0:3. Die Sky-Stimmen der St. Pöltener Spieler zum Match.
David Stec (SKN St. Pölten):
…über das Spiel: „Erste Halbzeit haben wir richtig schlecht gespielt. Zweite Halbzeit war in Ordnung, aber es war einfach erste Halbzeit zu wenig.“
...über sein Eigentor: „Er hat sich den Ball schlecht mitgenommen, der Ball springt genau auf mein Knie und geht genau gegen die Laufrichtung vom Tormann. Extrem bitter, aber vielleicht hätte es vorher schon 1:0 stehen können.“
Martin Rasner (SKN St. Pölten):
...über das Spiel: „Braucht man nicht schönreden, denke ich. Erste Halbzeit war indiskutabel. Zweite Halbzeit war ein bisschen besser, aber auch einfach viel zu wenig. Die Defensive fängt bei uns schon vorne an, wir müssen einfach kompakter verteidigen.“
...über den schlechten Saisonstart der St. Pöltner: „Natürlich geht es nicht spurlos an einem vorbei, aber es sind noch genug Runden. Mit der Drei Punkte Regel kann es schnell gehen und wir müssen jetzt einfach weiter hart arbeiten und dann wird das schon kommen.“
Daniel Schütz (SKN St. Pölten):
…zur Halbzeit über seine Verletzung und die Genesung: „Im Moment trainiere ich individuell abseits der Mannschaft. Es ist schon wesentlich besser. Ich merke jeden Tag, dass es besser wird, aber es braucht halt doch noch ein, zwei Wochen bis ich, denke ich, wieder einsatzfähig bin.“
...zur Halbzeit über die Leistung seiner Mannschaft: „Sturm ist wesentlich besser als wir. Wir machen es ihnen auch ziemlich einfach. Sie warten eigentlich nur auf unsere Fehler und schalten dann gut und schnell um. Es geht einfach viel zu einfach.“