Oliver Ledererer: "Ganz so glücklich sehe ich den Punkt jetzt nicht"

Der SKN St. Pölten holt beim SV Mattersburg ein 1:1. Das sagt Oliver Lederer bei Sky Sport Austria HD zur Partie.

SV Mattersburg – SKN St. Pölten 1:1 (0:1)
Schiedsrichter: Christopher Jäger

 

Oliver Lederer (Trainer SKN St. Pölten):
…über das Spiel: „Wir haben eine erste Halbzeit auch gespielt und ich denke, dass wir die dominierende Mannschaft waren in den ersten fünfundvierzig Minuten. Vielleicht hatten wir nicht ganz so klare Torchancen wie Mattersburg jetzt zweite Halbzeit. Ganz so glücklich sehe ich den Punkt jetzt nicht. Ich denke, dass wir die erste Halbzeit vieles gut und richtiggemacht haben und wenn man die Großchance vom Major hernimmt ist es am Ende ein glücklicher Punkt. Aber wir haben erste Halbzeit auch ordentlich Fußball gespielt, das darf man auch nicht vergessen.“

Toni Pfeffer (Sky Experte):
…über das Spiel und was das Unentschieden für den SKN bedeutet: „In Wahrheit war es fast zu wenig. Um den Turnaround zu schaffen hätten natürlich drei Punkte gutgetan. Wenn man sich die ganze Partie zu Gemüte führt, dann war das zum Schluss doch auch noch glücklich, dass sie diesen Punkt gemacht haben.“

…über das Tor von Stec: „Herrlicher Treffer. Wenn man nicht schießt macht man keine Tore. Das nimmt er sich zu Herzen. Wobei Kuster ein bisschen weit vorne steht, muss ich sagen. Er steht am Fünfer, knickt auch irgendwo ein bisschen ein. Ich meine er war natürlich sehr schön, aber nicht übermäßig hoch. Ich weiß nicht ob der nicht zu halten gewesen wäre.“

…vor dem Spiel darüber worum es bei diesem Spiel für den SKN geht: „Schön langsam wird es Zeit, dass drei Punkte gemacht werden aus Sicht der St. Pöltner. Weil sollte man diese Partie verlieren ist man schon acht Punkte hinten.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag