Foto: © GEPA

Oliver Lederer: "Wir haben gute Lösungen gefunden, aber am Ende nichts mitgenommen"

Die Stimmen von Oliver Lederer zur 0:1-Niederlage gegen Rapid bei Sky Sport Austria.

Dominik Hofbauer (SKN St. Pölten):
...über die vergebene Torchance und das Spiel: „Es ist bitter. Wenn ich mehr aus dem Lauf komme, bekomme ich mehr Druck hinter den Ball, dann ist es sicher ein Tor. Rapid ist speziell zuhause offensiv sehr stark. Es war ein guter Auftritt, aber wir müssen leider wieder ohne Punkt nach Hause fahren.“

...über seine Rolle beim SKN St. Pölten: „Ich habe Erfahrung und probiere speziell den jungen Spielern zu helfen. Ich bin guter Dinge, dass wir schleunigst wieder gewinnen und punkten.“

Oliver Lederer (Trainer SKN St. Pölten):
...über das Spiel: „Die Leistung war richtig in Ordnung. Es ist schwierig gegen Rapid. Wir haben gute Lösungen gefunden, aber am Ende nichts mitgenommen. Die Leistung stimmt uns zuversichtlich und wir werden unsere Punkte mitnehmen. Es geht heute einen Schritt vorwärts, auch wenn keine Punkte rausschauen. Ich bin überzeugt, dass unsere Spiele kommen und die Mannschaft hat einen guten Auftritt hingelegt. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir ein mentales Problem haben. Wir haben eine gute Leistung geboten und hätten uns verdient einen Punkt mitzunehmen. Ich werde weiterhin in Ruhe mit meiner Mannschaft arbeiten.“

Jochen Fallmann (ehemaliger Trainer SKN St. Pölten):
...über seine nächsten Karriereschritte: „Der Biss kommt zurück. Ich werde hospitieren fahren zu dem einen oder anderen Verein und dann werde ich sicher bereit sein für die nächste Aufgabe.“ 

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Matchhighlights Red Bull Salzburg vs Olympique Marseille