Foto: © GEPA

Andreas Herzog: "Ich weiß, dass ich mich letzte Woche einmal mit dem Peter Schöttel getroffen habe"

Andreas Herzog spricht im Sky-Interview über sein Treffen mit ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel. Außerdem: Sky-Experte Toni Pfeffer über seine Einschätzung der drei Kandidaten.

Andreas Herzog (Sky Experte):
…über die Trainersuche beim ÖFB und darüber ob er Trainer wird: „Ich weiß, dass ich mich letzte Woche einmal mit dem Peter Schöttel getroffen habe, aber darauf wie die Entscheidung jetzt ausfällt, da habe ich erstens keinen Einfluss, zweitens kann ich es nicht entscheiden und drittens kann und möchte ich eigentlich nicht mehr dazu sagen.“

 

Toni Pfeffer (Sky Experte):
…über die Trainersuche beim ÖFB: „Es sind alle drei durchwegs sehr gute Trainer. Allerdings haben beide (Foda, Fink) ein kleines Problem, weil sie Ablöse kosten und das ist beim Andi Herzog nicht der Fall. Was weiß man, man bezahlt dann vielleicht für einen Trainer sehr viel Geld und das funktioniert dann nicht so wie man es sich vorstellt. Also da ist schon ein gewisses Risiko dabei.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

 

Die 12 WM-Stadien der WM 2018 in Russland