Foto: © GEPA

Lassaad Chabbi: "Ich bin sauer"

Die SV Ried verliert zu Hause gegen Hartbert mit 2:3. Die Rieder Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

Lassaad Chabbi (Trainer SV Guntamatic Ried):
…über das Spiel: „Ich bin sauer, über meine Mannschaft bei den drei Standardsituationen, obwohl wir die ganze Woche darüber geredet haben. Wir wissen auch, dass Hartberg kopfballstark ist und trotzdem hatten wir den Gegner nicht im Griff. Wir haben die ersten zehn Minuten richtig verschlafen. Wir waren nicht auf dem Platz, zu wenig aggressiv. Ich glaube zum Schluss hat Hartberg auch verdient gewonnen. Hätten sie den ein oder anderen Konter fertiggemacht, hätten wir auch andere Tore bekommen. Aber das ist das Leben. Wir müssen aufpassen und uns auf das nächste Spiel vorbereiten.“

Thomas Fröschl (SV Guntamatic Ried):
…über das Spiel: „Natürlich war es sehr enttäuschend für uns. Wir haben unser Spiel von Anfang an nicht unter Kontrolle gebracht und ja drei Standardtore. Wenn du daheim drei kriegst kannst du nicht gewinnen. Es ist halt so im Leben.“

Franz Schiemer (Manager SV Guntamatic Ried):
...über die erste Halbzeit: „Es ist natürlich verbesserungswürdig, das ist ganz klar. Wir wussten, die Hartberger sind extrem stark bei Standardsituationen und haben jetzt mit dem Ausfall von Peter Haring und auch von Seifedin Chabbi natürlich zwei kopfballstarke Spieler verloren. Trotzdem hat Hartberg nicht nur bei Standardsituationen gut gespielt, sondern auch während der ganzen Halbzeit. Sie haben es uns wirklich extrem schwergemacht.“

...über die Ernennung von Franco Foda zum Teamchef: „Ich finde es sehr gut. Franco ist wirklich ein sehr erfahrener Mann, vor allem in der österreichischen Bundesliga und ich denke, dass er da auch noch einmal einen frischen Wind reinbringen kann.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

So sollen die neuen ÖFB-Trikots aussehen (Bilder: footyheadlines.com)