Foto: © GEPA

Ernst Baumeister: "Der Sieg von Rapid geht vollkommen in Ordnung"

Admira verliert bei Rapid knapp mit 0:1. Die Stimmen der Südstädter von Sky Sport Austria.

Ernst Baumeister (Trainer FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Speziell erste Halbzeit haben wir zu viele Abspielfehler gemacht, hatten zu wenig Bewegung ohne Ball nach vorne und waren eigentlich ganz harmlos. Ich meine Rapid war sehr gut auf uns eingestellt und hat nicht viel zugelassen. Sie haben uns sehr gut zugestellt. Ich meine Rapid hat Gott sei Dank nur 1:0 gewonnen, weil sie hatten Chancen auf 4 oder 5 Tore und wir eigentlich in der achtundachtzigsten die einzige Torchance. Also geht der Sieg von Rapid vollkommen in Ordnung.“

Lukas Grozurek (FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Wir waren heute vorne nicht durchschlagskräftig genug. Das hat man gesehen. Hinten waren wir ein bisschen verunsichert, haben sowohl vorne als auch hinten blöde Fehler, Abspielfehler, gemacht. Dann sind wir nicht besser in die Partie gekommen und kriegen so ein deppertes Tor. Ich weiß nicht ob es davor ein Foul war. Heute haben wir nicht verdient da was mitzunehmen.“

Fabio Strauss (FC Flyeralarm Admira):
…in der Pause über das Zweikampfverhalten von Kvilitaia beim Tor von Schaub: „Ganz klar ein Foul finde ich. Er trifft mich oben, und jetzt habe ich auch noch gesehen unten am Fuß auch noch. Ich gehe nur zum Ball und er haut nur gegen meinen Fuß und schaut, dass ich nicht zum Ball komme. Ich finde, dass es ein ganz klares Foul war.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Die 12 WM-Stadien der WM 2018 in Russland