Foto: © ServusTV / Neumayr / Leo

Emanuel Pogatetz: " Es hätte stilvoller gelöst werden können."

Emanuel Pogatetz sprach rund das Spiel gegen Red Bull Salzburg über seinen aktuellen Gesundheitszustand und die aktuellen ÖFB-Probleme.

Emanuel Pogatetz (LASK Linz):
...über seinen Gesundheitszustand: „Ich bin wieder voll im Training. Es hat diesmal ein bisschen länger gedauert, bis ich wieder auf den Beinen war. Ab nächster Woche bin ich wieder voll im Trainingsbetrieb und mal sehen, ob ich dann dabei bin oder nicht in der Aufstellung.“

...über den Umbruch im ÖFB: „Es ist schwer für mich, das zu beurteilen. Es wurde so entschieden und ist zu akzeptieren. Es war sicher eine schwierige Entscheidung, aber es gibt bestimmt viele gute Trainer, die unserer Mannschaft weiterhelfen können. Es ging in erster Linie darum, wie es kommuniziert wurde. Es hätte stilvoller gelöst werden können.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Matchhighlights Red Bull Salzburg vs Olympique Marseille