Foto: © GEPA

Goran Djuricin: "Ein Stürmer hat endlich einmal getroffen und wir haben zu Null gespielt"

Die Stimmen von Rapid-Trainer Gorjan Djuricin zum 1:0-Sieg gegen St. Pölten von Sky Sport Austria.

Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir haben uns den Sieg hart erkämpfen müssen. St. Pölten hat uns das Leben schwergemacht. Kompliment an Lederer, der sie sehr gut eingestellt hat. Es hätte auch höher ausgehen können, wenn wir unsere Chancen reinmachen. Ein Stürmer hat endlich einmal getroffen und wir haben zu Null gespielt. Drei Mal zu Null zu spielen ist nicht schlecht. Der Elfmeter ärgert mich ziemlich. Wir haben mittelmäßig gespielt und es hat genügt heute.“

...über die momentane Verfassung des SK Rapid Wien: „Über die Vergangenheit und Zukunft sollte man nicht so viel reden. Ich bin froh, dass wir so einen Lauf haben. Wir bleiben trotzdem demütig. Wir haben unsere Aufgabe erledigt – mehr war es nicht.“

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Matchhighlights Red Bull Salzburg vs Olympique Marseille