Stephan Rapp: "Ich finde die Punkteverteilung gerecht"
KSV 1919 holt in Innsbruck gegen den FC Wacker ein 1:1. Alle Stimmen zu den Spielen der 20. Runde der Sky Go Ersten Liga von Sky Sport Austria HD.
FC Wacker Innsbruck – KSV 1919 1:1 (1:1)
Schiedsrichter: Stefan Ebner
David Sencar (KSV 1919):
...über das Spiel: „Nach den letzten Spielen tut es sehr gut, auswärts einen Punkt mitzunehmen.“
...über sein Tor: „Ich habe nicht die Stollen genommen und bin weggerutscht, deswegen hat der Ball genau gepasst.“
Paul Gartler (KSV 1919):
...über das Spiel: „Im Tivoli hat noch niemand gewonnen und wir haben gegen Innsbruck im Herbst noch kein Spiel verloren – das ist in Ordnung und ich glaube, nach den drei letzten hohen Niederlagen ist das für den Kopf extrem wichtig. Jetzt können wir gut in die Winterpause reinstarten. Wir hatten am Schluss extreme Abnützungserscheinungen.“
...über die bisherige Saison: „Wir wollen natürlich weiter hinauf. Wir haben gegen Gegner gepunktet, wo wir es uns nicht erwartet hätten und nicht gepunktet, als wir es uns erwarteten. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern – wir müssen schauen, dass wir es besser machen.“
Stefan Rapp (Trainer KSV 1919):
...über das Spiel: „Mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein. Ich finde die Punkteverteilung gerecht und finde, dass wir uns mehr als anständig präsentiert haben.“
...über das mögliche Tor von Lucas Rangel Nunes Goncalves: „Auf jeden Fall hat er gezögert, allerdings quält er sich seit längerem mit einer Oberschenkelverletzung herum. Das sind die Kleinigkeiten, die solche Szenen wahrscheinlich entscheiden.“
...über eine mögliche neue Stammformation: „Stammformation will ich noch nicht sagen, aber ich habe gesehen, dass wir jetzt mehrere Optionen haben.“