Foto: © GEPA November

Goran Djuricin: "Es war heute eine schlechte Leistung von uns und generell ein schlechtes Spiel"

Die Stimmen von Rapid-Trainer Gorjan Djuricin nach dem 0:0 in Wolfsberg auf Sky Sport Austria HD.

Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien):
…über das Spiel: „Sicher sind wir sehr enttäuscht. Wir hatten erste Halbzeit zwei Riesenchancen mit Murg und Kvilitaia, also es waren heute drei. Die kannst du alle drei machen und solltest du mit unserer Qualität alle machen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir hier nur einen Punkt mitgenommen haben. Es war heute eine schlechte Leistung von uns und generell ein schlechtes Spiel. Viele Fehlpässe, viele Flüchtigkeitsfehler, es war heute nicht viel Bewegung im Spiel. Alle zwei Mannschaften waren heute einfach nicht gut.“
 
...darüber ob Rapid noch einen Stürmer verpflichten wird: „Da reden wir nach der Saison auf jeden Fall und schauen was sich tut. Wir sind ja immer auf dem Transfermarkt unterwegs, aber, wie gesagt, bringt uns das die nächsten zwei Matches auch nicht weiter.“
 

Japans Krieger Trikots für die WM