Foto: © GEPA November

Franz Wohlfahrt: "Es wird schwierig, Holzhauser zu halten"

Franz Wohlfahrt spricht im Interview mit Sky Sport Austria HD über einen möglichen Abschied von Raphael Hozhauser und über die Leistung der Austria gegen Mattersburg.

Franz Wohlfahrt (Sportdirektor FK Austria Wien):
…in der Halbzeitpause über die erste Hälfte: „Wir spielen gegen einen Gegner, der zwar sehr tief steht mit den zwei Viererketten und dem einen Stürmer, aber die trotzdem immer wieder gefährlich waren.“

...in der Halbzeitpause über den auslaufenden Vertrag von Holzhauser und eine mögliche Verlängerung: „Das zieht sich deshalb so lange, weil wir öfters zusammengesessen sind, aber der Wunsch vom Raphael ist natürlich auch irgendwo verständlich für mich. Wir haben ihn ja vor knapp drei Jahren von Stuttgart 2 geholt und er hat immer gesagt, er will dann wieder über uns, Austria Wien, in eine höhere Liga. Das werden wir ihm nicht verwehren können, wenn der Vertrag aus ist. Wir haben uns wirklich weit gestreckt, aber es wird sehr schwierig ihn zu halten.“

 

>>> Weiterlesen: Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

So sollen die neuen ÖFB-Trikots aussehen (Bilder: footyheadlines.com)